Verpflegung

Auch dieses Jahr werden wir auf der HaruCon durch das Katzencafé unterstützt

Vor Ort könnt ich euch warme und kalte Getränke holen und natürlich warten auch leckere Kleinigkeiten/Speisen auf euch!
Schaut doch gerne vorab schon mal beim Katzencafé vorbei, egal ob online oder offline.

Das Katzencafé online

Zusätzlich befindet sich in der Nähe des Messegeländes auch der Klagenfurter Hauptbahnhof wo ihr eine Bäckerei und einen Billa findet. Die Innenstadt von Kärntens Hauptstadt ist mit ihren vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten nur wenige Gehminuten von der Messe Klagenfurt entfernt. Mitgebrachtes ist natürlich erlaubt und ihr könnt es problemlos während der HaruCon konsumieren.
Allerdings dürfen Getränke, aus Sicherheitsgründen, ausschließlich in wieder verschließbaren Plastikflaschen mitgeführt werden.
Nicht erlaubt sind Glasflaschen und Getränkedosen. Ebenso gilt auf der HaruCon das ganze Wochenende lang ein Alkoholverbot.

en_USEN