Cosplay Village

Cosplay + Village?

Die Harucon ladet 2023 erstmals herzlich ins Cosplay Village ein! Du möchtest gerne als Cosplayer deinen eigenen Stand haben, dort deine Outfits, Skills und Prints präsentieren sowie mit Besuchern und Gleichgesinnten ins Gespräch kommen und neue Kontakte knüpfen? Dann melde dich bei uns für deinen eigenen Platz im Cosplay Village an. Nach deiner erfolgreichen Anmeldung und Aufnahme erhältst du von uns einen Tisch zugeteilt, mit dem du dich als Cosplayer im eigenen Cosplayer Bereich repräsentieren kannst – sei es mit der Ausstellung von Prints, Props, Outfits, kleinen Congames uvm. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Um dich für das Village anzumelden, nutze das bald folgende Anmeldeformular und bewirb dich bei uns mit deinem Stand! Das Formular wird in den kommenden Monaten für dich hier auf der Website freigeschalten werden. Erzähle uns bei der Anmeldung ein wenig von dir und deinen Ideen, die du am Stand gerne umsetzen würdest! Wir freuen uns schon sehr auf eure Bewerbungen und Einfälle, möchten euch aber auch noch um Verständnis dafür bitten, dass einzig und allein der Verkauf an diesen Ständen untersagt ist, da dies sonst für Artists wie Stargäste unfair wäre.