Die Harucon findet am Messegelände in Klagenfurt am Wörthersee statt. Allerdings befindet sich der Eingang in der Nähe des Südtores. Beim Haupteingang des Messegeländes wird es keinen Einlass geben. Am Besten also man begibt sich zum Süd- oder Westtor der Messe.

Der Hauptbahnhof, als auch der Busbahnhof sind in 7 Gehminuten erreichbar. Selbstverständlich fährt aber auch ein Bus der Stadtwerke zur Harucon. Die Nummer 60 der Busse bringt euch sowohl vom Hauptbahnhof, als auch vom Heiligengeistplatz direkt zur Station Messe West, von da aus sind es zum Eingang der Harucon 2 Gehminuten.

Natürlich sind aber auch heuer wieder ausreichend Parkplätze am Messegelände vorhanden. Günstige Parktickets gibt es wieder an der Kasse. Um das Messegelände gibt es einige Gratis-Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen.

Anreise mit dem Auto

Anreise mit dem Zug

Anreise mit dem Bus