HaruCon online?

Leider hat uns die Covid-Krise noch fest im Griff und so sind wir auch heuer gezwungen, die HaruCon ins Internet zu legen. 

Gemeinsam mit dem Jugendkulturzentrum [kwadr.at] werden wir versuchen, euch am Wochenende, an dem eigentlich die HaruCon stattfinden sollte – 24.04.2021 – 25.04.2021 – ein Ersatzprogramm zu bieten. Natürlich kann man das nicht mit einer richtigen Convention vergleichen, aber mit ein paar Workshops und gemeinsamen Aktivitäten hoffen wir, dass wir trotzdem gemeinsam ein tolles Wochenende haben. 

Was braucht ihr dafür? Ein funktionierendes Handy, Tablet oder PC und die App: Discord. Hier könnt ihr dann auf unseren Server kommen: https://discord.gg/rR7Xsj9DBB

Außerdem werden einige Workshops über Twitch gestreamt – hier kommt ihr direkt unter diesem Link auf unserem Kanal: Kwadrat_Klagenfurt

Vorab möchten wir uns schon entschuldigen, falls etwas noch nicht so professionell klappen sollte, wir machen das nur als Hobby nebenbei uns haben weder das Budget noch das KnowHow eine professionelle Online-Con aufzuziehen. Aber wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine sehr tolle Zeit haben werden. 

Schaut euch das Programm durch und seid dabei, beim Online-Event des Jahres!