Wettbewerbe

Alle Wettbewerbe auf der HaruCon 2024 findest du hier

Für nähere Infos bitte klicke auf den Link bei dem Wettbewerben.

Cosplay-Wettbewerb

Du hast ein Kostüm und willst auf die Bühne?

Dann sind unsere Cosplay-Wettbewerbe genau das Richtige für dich. Egal ob Anfänger, oder Vollprofi, bei uns kannst du direkt auf der HaruCon zeigen, was du draufhast.

AMV-Wettbewerb

Anime, Musik und Video – das gehört doch einfach zusammen, stimmts?

Wenn du auch unserer Meinung bist, dann nichts wie los zum Videoschnittprogramm des Vertrauens und ran an die Tasten! Mach mit und schicke uns dein Meisterwerk. Wir freuen uns schon!

Zeichen-Wettbewerb

Du tobst dich kreativ auf Papier oder digital aus?

Dann nicht so schüchtern, schicke uns vorab deine Zeichnung zu unserem Zeichenwettbewerb. Du kannst auch gern bei unserem Wettbewerb vor Ort mitmachen und ein Meisterwerk erschaffen!

Foto-Wettbewerb

Dreh dich noch ein kleines bisschen… Perfekt.

Der Satz kommt dir bekannt vor? Leonardo hatte seine Mona Lisa und du hast Dio? Sieh dir unseren Foto-Wettbewerb an für genauere Infos zum Thema.

Dance Contest

One-Two-One-Two-Three-Four

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal einen Dance Contest auf der Harucon! Also schwingt das Tanzbein und meldet euch an!

Meme Contest

Kreativität und Humor

Die zwei einzigen Dinge die für diesen Wettbewerb gebraucht werden! Wir wünschen euch bei diesem Wettbewerb besonders viel Spaß!

Bad Photoshop Wettbewerb

Es ist so schlecht, dass es wieder gut ist.

Du beherrscht Photoshop? Nein? Dann bist du hier genau richtig!

de_DEDE